Seit der Gründung von DJs Macx & Kalla am 11.12.2013 haben Florian (DJ Kalla) und Ich gemeinsam sehr viele Veranstaltungen bestritten und zusammen aufgelegt. Unsere geteilte Leidenschaft zur Musik hat neben der professionellen Ebene auch wahre Freundschaft geschaffen. Ohne die doch sehr spontane jugendliche Idee, ein DJ Team zu gründen, wäre ich heute nicht der DJ, den Sie für Ihre Veranstaltungen buchen können.

Nach fast 7 Jahren muss Florian berufsbedingt leider ein ganzes Stück kürzer treten und wechselt nun vom Inhaber zum direkten Kooperationspartner. Aber er ist nicht aus der Welt! Wir legen weiterhin – wenn es sich zeitlich ergibt – zusammen auf und er steht mir natürlich immer noch mit Rat und Tat zur Seite.

Das Tages- (oder eben auch Nacht-)geschäft werde ab sofort ich komplett allein leiten. Auch diese Website repräsentiert fortan nur noch DJ Macx, um nicht für Verwirrung zu sorgen. Aber 2020 hat eben erst angefangen und wir haben schon einiges neues geplant! Neben Technikupgrades und einem neuem Design gibt es auch noch einige Dinge, die ich noch nicht verraten will.

Aktuelles gibt es immer auf Instagram und/ oder Facebook.