Getreu dem Motto „Klasse statt Masse“ halte ich meine eigene Licht- und Tontechnik für Veranstaltungen bis zu 150 Personen vor. Bei der Wahl meines Equipments achte ich besonders auf Qualität und Markenware. Besonders bei Licht ist oft weniger mehr. Dies hilft mir, ein Maximum an Ausfallssicherheit und Qualität zu erreichen. Meine Ton- und Lichtanlage integriert sich skalierbar und dezent in den Raum Ihrer Wahl.

Meine Technik ist weitestgehend vorverkabelt und vermeidet so konsequent langes Auf- und Abbauen oder riesige Kabelsalate. Durch stromsparende LED Scheinwerfer ermögliche ich eine effektvolle Beleuchtung am ganz normalen Hausstrom.

Dadurch bin ich in der Lage flexibel ein professionelles All-Round Paket aus eigener Hand anbieten zu können. Sollte es doch einmal größer werden helfen meine Partner aus der Veranstaltungstechnik gerne weiter.

Die beliebtesten Kombinationen aus Ton- und Lichttechnik biete ich als Pakete an:

Selbstverständlich stelle ich auch auf Wunsch komplett individuell die passende Ton-, sowie Lichttechnik zusammen.

Nicht zu vergessen ist mein Ambientepaket. Mit diesem kann jede Location in ein wundervolles Farbschema getaucht werden.

Mehr Bilder und Eindrücke können Sie der Galerie entnehmen.

 

Ferner ist es möglich, Technik von mir für die eigene Feier zu leihen, mehr Informationen gibt es in meiner Verleih-Rubrik.