Seit Beginn an war die Musik ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mitte 2011 entschloss ich mich, auch andere an dieser Begeisterung teilhaben zu lassen und „DJ Macx“ wurde ins Leben gerufen. Die ersten Clubbookings gab es 2012. 2013 folgte die Erste Residency (Tirili), die den Grundstein für weitere Bookings legte.
Seitdem habe ich schon zahlreiche Events in den unterschiedlichsten Bereichen mit bunter Musik beschallt. Musikalisch bewegte ich mich anfangs bunt, mittlerweile liegen die Schwerpunkte auf HipHop, Urban/ Crossover und House. Aber auch 80er, 90er & 2000er Partys sind für mich kein Problem.

2013 lernte ich, Max (Macx),  Flo (Kalla) kennen und beschloss recht schnell ein Team zu gründen. Dabei ergänzen wir uns sowohl technisch, als auch musikalisch super.

Gemeinsam absolvierten wir die Clubauftritte und größere private Events. So konnten wir bereits auf über 300 verschiedenen Partys wie Hochzeiten, Privatveranstaltungen, Firmenfeste und zahlreichen Clubauftritten Erfahrungen sammeln. Eine detailiertere Auflistung habe ich unter Referenzen zusammengestellt.

Berufsbedingt wechselte Flo Anfang 2020 vom Partner zum Kooperationspartner, sodass der Großteil der Veranstaltungen nun von mir alleine bespielt wird. Nichtsdestotrotz taucht an der ein oder anderen Stelle noch sein Name hier auf und das ist auch gut so!

Meine Musikauswahl passe selbstverständlich dem Anlass und den Wünschen des Kunden an. Im Allgemeinen bewege ich mich dabei nahe an den aktuellen Charts im Bereich des Mainstreams. Aber da dürfen dann sowohl Partyklassiker als auch 80er, 90er, 2000er, HipHop, Rock und elektronische Musik nicht fehlen. Auch Schlager und Volksmusik spiele ich auf Wunsch, wobei ich dies nicht aktiv bewerben wollen.

2020 ist bisher für mich ein großartiges Jahr mit neuen spannenden Locations, wunderschönen Hochzeiten und neuen Freund- und Partnerschaften. Ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird und freue mich über Ihre Anfrage!